X-Dream wirkt beim Rockmusical "Twilightzone" der Lebenshilfe Mitterteich mit:

Freitag, 04.Juli und Samstag 5. Juli. 2008

Die Mädels studierten Tänze auf bekannte Lieder der Gruppe AC/DC ein und verwandelten sich auf der Bühne in das Gute und das Böse.

Die Auftritte waren einfach super und werden nie in Vergessenheit geraten. Es hat einfach Spass gemacht mit Roland, Uli, AC/DX und co. zusammen zu arbeiten. Danke nochmal.

Hier ein paar Bilder vom Event:

     

 

Rock Open Air in Mitterteich: 17.07.2010

Beim Rock Open Air zeigten die Mädels zum ersten mal ihren Sommertanz. Leider spielte das Wetter später nicht mehr ganz so mit und wir duften das restliche Konzert nur noch unterm Regenschirm genießen aber egal wir haben trotzdem gerockt :-)

 

Clones of Rock: 18.12.2010:

Es war einfach nur genial. Der Auftritt am 18.12.2010 zusammen mit der Band AC/DX bei Clones of Rock werden die Tänzerinnen wohl nicht vergessen. Im Angus-look und mit Gitarren in der Hand ging es ab auf die Bühne und das Gefühl bei ausverkaufter Mehrzweckhalle in Weiden war einfach der Wahnsinn. Danke AC/DX das wir dabei sein durften.

Hier ein paar Eindrücke vom Auftritt:

    

 

Clones of Rock: 22.12.2012:

Im Jahr 2012 waren wir bei "Clones of Rock" auch wieder mit am Start. Die Mädels hatten einfach Spass mit den Jungs von AC/DX auf der großen Bühne zu stehen.

Auch die Schüler der Lebenshilfeschule von Mitterteich waren mit dabei und gingen einfach mal ab bei "Highway to Hell". Jungs und Mädels, ihr habt das Ding gerockt!

Einfach wahnsinn!